20.03.2015 · Liebe Leute! „Ohne Rand“ ist da und ist ab sofort in allen Stores erhältlich!

„Ohne Rand“ deutet auf das alte und neue musikalische Programm von DANI & SERGE. Im Grunde besteht es aus klassischen Singer-Songwriter Stücken: Herz & Seele sind die poetischen Texte von Daniela Nering, ihr sensibler, klarer Gesang im beredeten Dialog mit Serge Davidovs Gitarren. Gleichwohl fühlen sich die beiden keiner Schublade verpflichtet, sie spielen mit Genre-Grenzen, Einflüssen und Elementen aus Pop, Poetry und Chanson.

Für die CD-Aufnahme wurden potentielle Ränder/Grenzen sogleich nochmals erweitert: Aus dem Netzwerk befreundeter Musiker kamen nach und nach Gäste mit an Bord und es entstanden bezaubernde Arrangements, die den Charakter der Stücke ganz natürlich unterstreichen. Sie erweitern die sprachlichen Bilder und Melodien und weben einen musikalischen Teppich von starker Atmosphäre, Melancholie, Leichtigkeit und Dichte gleichermaßen – mal jazzy, mal Gipsy. Von Elektro zu Indie und zurück.

Tracklist:

  1. Turtur Blues
  2. Flüchtige Erscheinung
  3. Kleinstadtpirat
  4. Tieflage
  5. Ohne Rand
  6. Goldene Karaoke
  7. Baltische Waltzer
  8. Der einzige Grund
  9. Der Weg nach oben
  10. Romanze
  11. Von A nach B
  12. Wenn die Nacht vom Himmel fällt
Unser ganz besonderer Dank gilt

Exklusive Album-Preview!

Pin It on Pinterest